3 replies on “Dokumentation”

  1. Christian Miesenberger sagt:

    Liebe Bürgerräte und Interessierte !
    Danke für die bereits in den Prozess eingebrachte intensive Arbeit!. Mit einer gemeinsamen attraktiven Zukunftsvision können wir unserem Ort noch mehr zu einem echten „Daham“ werden lassen. Haben wir Mut und stellen wir bei den Ideen nicht gleich die Risiken und Hindernisse in den Vordergrund sondern das persönliche Engagement für das gemeinsame Ziel ! „Mein.Dein.Unser Kematen“ soll Realität werden und allen Bürgerinnen und Bürgern von Jung bis Alt eine echte Heimat sein. Unterstützen wir auch Andere beim Einsatz. Wir haben es in der Hand. Wir gestalten die Zukunft von Kematen !

  2. Sabine Wurzenberger sagt:

    Danke lieber Klaus für die tolle Darstellung des Zukunftsprozesses „Mein.Dein.Unser Kematen“!

  3. Gerlinde sagt:

    Liebe Bürgerinnen und Bürger,
    Es ist wunderbar, wenn sich soviele Leute einbringen und mitwirken, um unsere Gemeinde noch attraktiver und fit für die Zukunft zu gestalten. Ich wünsche mir und uns allen (mein.dein.unser.Kematen) weiterhin viel Engagement und Freude dabei.
    Vielen Dank an Klaus für seinen tollen Beitrag dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*